Lotsentelefon: 0421 / 40899505

Gästebuch

Constanze

Datum: 25. Mai 2018
Ort: Bremen
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Graffiti und Streetart im Viertel hat mir sehr gut gefallen! Die Leiterin (sorry, Namen vergessen!) war sehr sympathisch und hatte sehr gute Kenntnisse. Einziges Manko war der Straßenverkehr am Ostertorsteinweg, der manchmal das Hören etwas schwer machte.. Danke!

Filip Rychnavsky

Datum: 24. Mai 2018
Ort: Bremen
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Es war kulturreiches Abendteuer für alt und jung. Die Theorie wurde auf praktischen Beispielen gezeigt. Ich hätte gerne noch ein Paar links zur Nachlese.
    Solche Wanderungen unternehme ich immer gerne wieder.
    Filip

Christopher Rauß

Datum: 24. Mai 2018
Ort: Oldenburg
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Mir hat die Führung gut gefallen. Ich fände es etwas besser, wenn man sich etwas mehr Zeit an den Graffitis nehmen könnte, um Fotos zu machen. Ansonsten war es eine super Führung, mit einer perfekten Mischung aus Geschichte des Graffitis und lokalem Bezug.

sibylle steevens

Datum: 24. Mai 2018
Ort: bremen
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • eine schön anschauliche Führung mit historischem Hintergrund und dem seinerzeit gelebten Abgrund. War sehr kurzweilig.
    gerne wieder!

Hans-Georg Klinger

Datum: 23. Mai 2018
Ort: Bovenden
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Leider war unsere Führerin kaum zu verstehen (krank?). Schade, man hätte Ersatz erwartet!

Wolfgang Pitzen

Datum: 18. Mai 2018
Ort: Dortmund
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Eine wirklich nette und besondere Führung durch Bremen. 100 % weiter Empfehlung!

Dominik

Datum: 18. Mai 2018
Ort: Bremen
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Die Führung war ausgezeichnet - informativ, unterhaltsam, kurzweilig. Besonders zu loben ist die Flexibilität bezüglich Anfangszeit und situationsbedingter Änderungen (Anreise-Verzögerungen, Ende in der Nähe des Restaurants). Bereits meine zweite Führung mit den Bremenlotsen - würde ich immer wieder buchen!

Clarice

Datum: 17. Mai 2018
Ort: Berlin
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Unsere Führerin war Sarah und sie war SUPER! Wir haben so viel Neues erfahren und uns sehr über die Bremer Köstlichkeiten gefreut. Eine tolle Idee, großartig umgesetzt.

Lehn

Datum: 14. Mai 2018
Ort: Unna
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Die Führung hat mir sehr gut gefallen. War informativ und auch etwas schaurig. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Detlef

Datum: 14. Mai 2018
Ort: Bremen
  • Wie hat Ihnen die Führung gefallen?
  • Frisch, frech, fröhlich, spannend - super gemacht.

Artikel 1 bis 10 von 150 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. 15

Back to top